Beratung zum beruflichen Wiedereinstieg für Frauen

Drehscheibe Neuenkirchen
Samtgemeinde

Beschreibung

Für Frauen ist der Wiedereinstieg in den Beruf nach Kindererziehung oder Pflege eines Angehörigen ein Thema, zu dem häufig viele Fragen im Raum stehen.

Wer sich dazu in lockerer Atmosphäre mit ersten Informationen versorgen will, sollte am Montag, den 23. Oktober 2017 ab 09.30 Uhr bei der Drehscheibe in Neuenkirchen vorbeischauen. Frau Astrid Rausch von der Drehscheibe und Doreen Emmler, Wiedereinstiegsberaterin der Agentur für Arbeit Osnabrück, laden herzlich ein, in lockerer Runde über Wiedereinstiege und Fortbildungsmöglichkeiten für Frauen zu sprechen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erteilt Frau Astrid Rausch unter 05465 201-61 oder drehscheibe@neuenkirchen-os.de.